Weil die Kosten für uns unterschiedlich sind. Deshalb berücksichtigen wir Minderkosten fairerweise bei der Festlegung des Eintrittspreises.
Hier erhaltet Ihr Antworten auf die an uns häufig gestellten Fragen. Somit können wir Euch bereits im Vorfeld und vor allem viel schneller helfen. Sollte Eure Frage oder Antwort nicht dabei sein, dann nutzt doch unser Kontaktformular oder ruft uns an. Die entsprechenden Nummern findet Ihr rechts im Kasten.
Immer 1 Stunde früher als bei uns.
Nein. Flugplatzeigentümer und Behörden gestatten die Mitnahme von Glasflaschen auf das Veranstaltungsgelände nicht.
Ja, wenn bitte die Sicht für andere Zuschauer nicht behindert wird. Hier gilt: sechs Meter hinter jeweiliger Absperrung
Dürfen schon, aber ist das vernünftig?
Ja. Sende bitte eine Anfrage an uns und wir versenden Freikarten (gerne auch direkt zum Beschenkenden).
Leider noch nicht.
Wir richten in Kürze einen eigenen Onlineshop dafür ein. Merchandising-Artikel gibt es momentan am Renntag an unserem Orgabüro, am Stand von AsphaltRowdies und in deren Onlineshop.
Nein. Flugplatzeigentümer, Behörden und Versicherung gestatten den Betrieb solcher Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelände nicht.
Ja. Mit entsprechender Begründung senden wir auf Anfrage (nicht erst eine Woche vor Renntag) erforderlichen Einfahrtschein.
Ja, aber bitte keine Kinder.
Ja
Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht mit Name, Vorname, Veranstaltungsort und wir senden nochmal eine Nennbestätigung.
Die Begleichung des Nenngeldes vervollständigt die Nennung (Anmeldung). Das ist bei (Motor-)Sportveranstaltungen üblich.
Damit am Renntag keine zeit- und nervenraubenden Nennungen (Anmeldungen) notwendig sind und jeder Bewerber weiß, ob er einen der limitierten Startplätze bekommt.
Keine Panik auf der Titanic. Zunächst einmal Ruhe bewahren. Frauen und Kinder zuerst. Die Band spielt bis zum Schluss! Spaß beiseite. Solltet Ihr Eurer Passwort mal vergessen haben, dann könnt Ihr über die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" auf unserem Loginformular tun. Dort gebt Ihr Eure Emailadresse und Euer Geburtsdatum ein und schickt das Formulatr ab. Ihr erhaltet dann ein neues temporäres Passwort an die von Euch angegebene Emailadresse, welches Ihr für das nächste Login benutzen könnt. Das Passwort könnt Ihr jederzeit in Eurem Loginbereich ändern.
Dazu benötigt Ihr zunächst einmal Logindaten, welche Ihr nach Eurer Registrierung erhalten habt. Mit denen könnt Ihr Euch hier einloggen.
Habt Ihr Euch noch nicht registriert, dann könnt Ihr das hier kostenfrei tun. Eine Hilfe zur Registrierung findet Ihr ebenfalls hier in den FAQs unter der Rubrik "Wie kann ich mich bei Race @ Airport registrieren?". Habt Ihr Euch bereits registriert und habt aber Euer Passwort vergessen, dann nutzt die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" am Loginformular. Weitere Hilfe dazu findet Ihr ebenfalls hier in den FAQs unter der Rubrik "Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?"
Dies könnt ihr hier tun. Füllt dort mindestens alle Pflichtfelder aus und schickt die Daten zu uns. Dies geschiet über eine gesicherte SSL Verbindung. Eure Daten sind daher zum Zeitpunkt der Übermittlung geschützt. Danach werden wir Euch wenige Sekunden später und automatisiert eine Registrierungsbestätigung an die von Euch im Registrierungsformular eingegebene Emailadresse schicken, welche ein Link enthalten wird. Diesen müsst Ihr anklicken (oder kopieren und im Browser manuell öffnen), um Eure Registrierung als Person zu bestätigen. Dieser Schritt ist aus technischer Sicht notwenidg, um sicherzustellen zu können, dass niemand anders Deine Emailadresse missbraucht. Danach ist die Registrierung abgeschlossen.
Zunächst einmal müsst Ihr Euch bei uns als Person registrieren oder Euch mit Eurem Logindaten, die Ihr bei der Registrierung erhalten habt, bei uns anmelden. Wie das geht, erfahrt Ihr ebenfalls hier unter den FAQs unter der Rubrik "Wie kann ich mich bei Race @ Airport registrieren?" oder "Wie kann ich mich bei Race @ Airport einloggen/anmelden?". Nach erfolgreicher