Informationen

Hier findet Ihr generelle Informationen rund um Race @ Airport germen series (R)

Servus Speedfreaks,

leider müssen wir bekannt geben, daß Race @ Airport Essen/Mülheim 2017 - Die Premiere leider nicht stattfinden kann.
Von der Flughafen Essen/Mülheim GmbH dazwischen geschaltete Checkinevent GmbH hat ausgecheckt.
In 2016 und 2017 verhandelte Nutzungsvereinbarung wird laut Geschäftsführer Frank Jakob, frank.jakob@checkinevent.com, 020830708756, 015125240437, https://www.facebook.com/EventlocationFEM/ seit Frühjahr 2017 von Woche zu Woche an uns geschickt.
Alle neuartigen Schwierigkeiten während des Genehmigungsverfahrens wurden von uns gelöst und gemeistert.
Erforderliche Genehmigungen wurden uns vor geraumer Zeit erstellt.
Ausdrücklich betonen wir, daß die Zusammenarbeit mit dem Bauordnungsamt und Ordnungsamt, der Feuerwehr und Polizei der Stadt Mülheim an der Ruhr sowie Regierungspräsidium Düsseldorf von professioneller Sachlichkeit geprägt war.
Umso mehr verärgert uns, daß der Nutzungsvertrag bis heute nicht eingegangen ist.
Trotz seit Wochen und Monaten regelmäßig in Telefonaten und Korrespondenz zugesagtem Versand des Vertrages.
Heute Mittag erhielten wir die Info, daß beim RP Düsseldorf von der Vermieterin zu stellender Antrag auf Befreiung der Betriebspflicht nicht gestellt wurde.
Sehr schade ist, daß sich 180 Rennteilnehmer, tausende Besucher, viele Aussteller, Kooperationspartner und OBM Ulrich Scholten auf das Spektakel der zweiten Location im Ruhrgebiet umsonst gefreut haben.
Bis Ende 2017 streben wir eine Vereinbarung mit der Flughafen-GmbH für September 2018 mit Hilfe des OBM an.

Abschließend bitten wir, Reklamationen, Unmutsbekundungen, o.ä. nicht an uns zu richten.

Mit motorsportlichen Grüßen

Orgateam des MSC Race @ Airport e.V.

Dir gefällt das, was wir tun?

Dann sende uns Dein Feedback

jetzt!

Nächste Events: