FAQ

Zunächst einmal müsst Ihr Euch bei uns als Person registrieren oder Euch mit Euren Logindaten, die Ihr bei der Registrierung erhalten habt, bei uns anmelden. Wie das geht, erfahrt Ihr ebenfalls hier unter den FAQs unter der Rubrik "Wie kann ich mich bei Race @ Airport registrieren?" oder "Wie kann ich mich bei Race @ Airport einloggen/anmelden?".
Dies könnt ihr hier tun. Füllt dort mindestens alle Pflichtfelder aus und schickt die Daten zu uns. Keine Sorge, dies geschiet über eine gesicherte SSL Verbindung, welche Eure Daten verschlüsselt zu uns senden wird. Eure Daten sind daher zum Zeitpunkt der Übermittlung geschützt und von niemand anderen während der Übertragun geinsehbar. Danach wird Dir automatisiert eine Registrierungsbestätigung an die von Euch im Registrierungsformular eingegebene Emailadresse geschickt, welche ein Link enthalten wird. Diesen müsst Ihr anklicken (oder den entrhaltenen Link kopieren und im Browser Eurer Wahl manuell öffnen), um Eure Registrierung als Person zu bestätigen. Dieser Schritt ist aus technischer Sicht notwenidg, um sicherstellen zu können, dass niemand anders Deine Emailadresse missbraucht. Danach ist die Registrierung abgeschlossen.

Hinweis: Da es oft gefragt wird. Die Registrierungsbestäötigung ist KEINE Teilnahembestätigung zu unseren Events. Dies muss separat durchgeführt werden. Siehe dazu in den FAQs unter dem Punkt 1.3: 'WIE KANN ICH MICH BEI RACE @ AIRPORT ANMELDEN/EINLOGGEN'
Dazu benötigt Ihr zunächst einmal Logindaten, welche Ihr nach Eurer Registrierung erhalten habt. Mit denen könnt Ihr Euch hier einloggen.
Habt Ihr Euch noch nicht registriert, dann könnt Ihr das hier kostenfrei tun. Eine Hilfe zur Registrierung findet Ihr ebenfalls hier in den FAQs unter der Rubrik "Wie kann ich mich bei Race @ Airport registrieren?". Habt Ihr Euch bereits registriert und habt aber Euer Passwort vergessen, dann nutzt die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" am Loginformular. Weitere Hilfe dazu findet Ihr ebenfalls hier in den FAQs unter der Rubrik "Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?"
Keine Panik auf der Titanic. Zunächst einmal Ruhe bewahren. Frauen und Kinder zuerst. Die Band spielt bis zum Schluss! Spaß beiseite. Solltet Ihr Eurer Passwort mal vergessen haben, dann könnt Ihr über die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" auf unserem Loginformular tun. Dort gebt Ihr Eure Emailadresse ein und schickt das Formular ab. Ihr erhaltet dann einen Code zur Verifizierung per Email (um sicher zu gehen, dass Ihr es seid), mit dem Ihr Euch dann am selben Formular dann ein neues Passwort setzen könnt.

Damit am Renntag keine zeit- und nervenraubenden Nennungen (Anmeldungen) notwendig sind und jeder Bewerber weiß, ob er einen der limitierten Startplätze bekommt.
Die Begleichung des Nenngeldes vervollständigt die Nennung (Anmeldung). Das ist bei (Motor-)Sportveranstaltungen üblich.
Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht mit Name, Vorname, Veranstaltungsort und wir senden nochmal eine Nennbestätigung.
Ja. Mit entsprechender Begründung senden wir auf Anfrage (nicht erst eine Woche vor Renntag) erforderlichen Einfahrtschein.
Flugplatzeigentümer, Behörden und Versicherung gestatten den Betrieb solcher Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelände nicht.
Ja, wenn bitte die Sicht für andere Zuschauer nicht behindert wird. Hier gilt: sechs Meter hinter jeweiliger Absperrung
Nein. Flugplatzeigentümer und Behörden gestatten die Mitnahme von Glasflaschen auf das Veranstaltungsgelände nicht.
Weil die Kosten für uns unterschiedlich sind. Deshalb berücksichtigen wir Minderkosten fairerweise bei der Festlegung des Eintrittspreises
Merchandising-Artikel gibt es momentan am Renntag an unserem Orgabüro, am Stand von AsphaltRowdies und in deren Onlineshop
Dies ist nur bei einzelnen Events möglich und wird über FaceBook und auf unserer Webseite kommuniziert.
Ja. Sende bitte eine Anfrage an uns und wir versenden Freikarten (gerne auch direkt zum Beschenkenden)